Hotelmanagement

Sterne für Ihren Erfolg: Was Hotel Bewertungen ausmachen

Worauf es bei Hotelbewertungen ankommt

Einführung

Nicht jeder lässt sich leicht von einem Text überzeugen, der ihm sagt, dass er kompetent ist, zumindest nicht, wenn er Sie zum ersten Mal entdeckt, und das sogar online! Das Vertrauen in das Gastgewerbe, insbesondere in Bezug auf die Qualität der Dienstleistungen und die Sicherheit, schwindet. Um diese Herausforderung zu meistern, muss ein wirksamer Ansatz gewählt und aufrechterhalten werden.

In heutigen Welt, in der alle Unternehmen die Macht des Internets nutzen, um ihre Sichtbarkeit zu erhöhen und neue Kunden zu gewinnen, ist Glaubwürdigkeit ein Weg, um einen Schritt voraus zu sein. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie die Glaubwürdigkeit Ihres Hotels mit Hilfe von Bewertungen steigern und so mehr Ergebnisse für Ihre Online-Marketing-Bemühungen erzielen können.

Welche Bedeutung haben die Bewertungen für Ihr Hotel?

Ob positiv oder negativ, Hotelbewertungen beeinflussen die Entscheidung der Besucher Ihrer Website, den Service Ihrer Marke zu buchen. Eine positive, ausführliche und echte Bewertung kann Tausende von Kunden für Ihr Hotel- und Gaststättengewerbe gewinnen, während eine negative Bewertung interessierte Kunden davon abhalten kann, sich zu melden. Hotelbewertungen erhöhen nicht nur Ihre Glaubwürdigkeit, sondern suggerieren den Suchmaschinen auch, dass Ihr Service vertrauenswürdig ist und bei mehr Nutzern beworben werden kann. Ein explizit geschriebener Kommentar, der von früheren Nutzern Ihres Hotelservices veröffentlicht wird, kann Sie Ihren Mitbewerbern einen Schritt voraus sein. Zum Glück zeigen wir Ihnen Vorlagen zum Schreiben von Hotelbewertungen, die Sie Ihren Kunden empfehlen können, und Websites, auf denen Sie sie veröffentlichen können, um eine maximale Reichweite und Sichtbarkeit zu erzielen.

In heutigen Welt, in der alle Unternehmen die Macht des Internets nutzen, um ihre Sichtbarkeit zu erhöhen und neue Kunden zu gewinnen, ist Glaubwürdigkeit ein Weg, um einen Schritt voraus zu sein. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie die Glaubwürdigkeit Ihres Hotels mit Hilfe von Bewertungen steigern und so mehr Ergebnisse für Ihre Online-Marketing-Bemühungen erzielen können.

6 Hotelbewertungsseiten für Ihren Erfolg

  • Tripadvisor: Tripadvisor ist eine der meistbesuchten Reise- und Tourismus-Websites im Jahr 2024. Für Agenturen, die an langfristigem Vertrauen und dem Aufbau von Beziehungen interessiert sind, kann die Veröffentlichung ehrlicher, positiver und detaillierter Bewertungen Ihres Hotels auf dieser Plattform den entscheidenden Unterschied ausmachen. Sie gewinnen nicht nur das Vertrauen potenzieller Kunden, sondern Ihre Website kann durch die Nutzung des Einflusses von Tripadvisor einen enormen Besucheransturm verzeichnen. Außerdem können Sie Ihre Dienstleistungspreise und Fotos auf die Plattform hochladen, so dass Sie nicht nur interessierte, sondern auch vorqualifizierte Interessenten erhalten. Jedes Hotel, das sein Geschäft ausbauen möchte, kommt auf dieser unglaublichen Bewertungsseite voll auf seine Kosten.
  • Google: Mit der Marketinglösung von Google, Google Mein Unternehmen(GMB), die vor allem für Geschäftsinhaber entwickelt wurde, können Marken einfache und wichtige Details ihrer Dienstleistungen hochladen, damit Internetnutzer sie sich ansehen und ihre Dienstleistungen kaufen können. Adresse, Fotos, Kontaktdaten, Buchungsformular und sogar eine Kartenadresse sind einige Funktionen, mit denen sich Google von anderen Hotelbewertungsplattformen abhebt. Mit diesen Funktionen können Sie leicht gesehen, gehört und über das Internet hinaus gefunden werden.
  • Expedia: Expedia kombiniert Bewertungen und Buchungsfunktionen mit seinen Nutzern, um nicht nur zuverlässige Hotels für Besucher vorzuschlagen, sondern auch den Buchungsprozess mit Rabatten zu vereinfachen. Einige Nachteile dieser Plattform sind die Benutzeroberfläche, ungeprüfte/falsche Bewertungen und minimale Hoteldetails. Tatsache ist jedoch, dass Expedia häufig von Reisenden genutzt wird, die nach Optionen für ihren vorübergehenden Aufenthalt an einem neuen Ort suchen. Wenn Sie Ihre früheren Kunden ermutigen, eine Bewertung auf dieser einfachen Plattform zu schreiben, kommen Sie Ihren Traum-Kunden und Ihren Einnahmen einen Schritt näher.
  • Hotels .com: Hotels .com ist eine der größten Plattformen für die Veröffentlichung von Bewertungen. Mit Tausenden von Besuchern täglich und der beliebten Möglichkeit, Unterkünfte zu reservieren, können Sie leicht von Hunderten potenzieller Kunden gefunden werden und diese davon überzeugen, Ihr Hotel zu ihrem nächsten vorübergehenden Aufenthalt zu machen.
  • Oyster: Sie suchen die zuverlässigste, ehrlichste und authentischste Bewertungsplattform? Oyster ist bei allen beliebt! Unvoreingenommene Bewertungen von früheren Nutzern von Hoteldienstleistungen machen sie zur ersten Anlaufstelle für Reisende, die zuvor Opfer von gefälschten Bewertungsseiten und unehrlichen Meinungen geworden sind. Oyster prüft sorgfältig die Hotels und die Kommentare ihrer "früheren Kunden", um sicherzustellen, dass ihre Besucher nur wahre und ungefilterte Bewertungen erhalten. Die Plattform bietet außerdem eine sehr benutzerfreundliche Oberfläche, eine Vielzahl von Optionen und farbenfrohe Bilder, die den Auswahlprozess zu einem angenehmen Erlebnis machen. Bringen Sie Ihre Website mit Authentizität und Glaubwürdigkeit in Verbindung, indem Sie einen Platz auf der Website von Oysters erhalten!
  • Travelocity: Travelocity ist eine großartige Plattform, um Reichweite zu erzielen und von Reisenden gesehen zu werden, die Ihren Service suchen. Es ist eine komplette Website, die es den Nutzern ermöglicht, ihre gesamte Reise vom Flug bis zur Unterkunft zu planen. Sie bietet auch eine große Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten, was sie bei Touristen beliebt und beliebt macht. Die Filter Suchfunktion und das allgemeine Layout der Website machen die Suche nach einer vorübergehenden Unterkunft für die Nutzer stressfrei. Wenn Sie den Komfort der Nutzer und eine einfache Navigation in den Vordergrund stellen, ist Travelocity eine gute Plattform, um Ihre Kunden Bewertungen über Ihr Hotel schreiben zu lassen.
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EZY HOTEL HOTEL REVIEWS

3 Tipps zum Schreiben von Hotelbewertungen

Das Verfassen einer überzeugenden Rezension erfordert einige Fähigkeiten und Recherchen. Manche Bewertungen sind zwar authentisch und echt, können aber falsch klingen, wenn einige wichtige Faktoren nicht beachtet und befolgt werden. In diesem Abschnitt finden Sie 3 Tipps zum Verfassen einer Hotelbewertung, die Aufmerksamkeit erregt und die Leser überzeugt.

  • USP einbeziehen: Sogar Vermarkter geben zu, dass das Alleinstellungsmerkmal (USP) einer Marke das ist, was sie von anderen Marken unterscheidet. Wenn Sie herausfinden, was Ihr Hotel von anderen Marken abhebt, und dies in den Bewertungen explizit erwähnen, können Sie die Online-Kunden überzeugen. Das kann ein Rabatt, ein Preisnachlass, ein kostenloses Frühstück oder Mittagessen, ein hervorragender Kundenservice oder ein Geschenk für jeden Kunden sein. Was auch immer es ist, ermutigen Sie Ihre Kunden, es in ihre Hotelbewertungen zu integrieren.
  • Seien Sie konkret (machen Sie es glaubhaft): Vage Informationen und allgemeine Äußerungen klingen nicht überzeugend. Stattdessen wirken sie unehrlich und gefälscht. Da das Internet weiß, dass jede beliebige Person Bewertungen schreiben kann, können spezifische Details wie die Eigenschaften des verwendeten Zimmers, die Tiefe des Pools und die Möbel an der Rezeption zusammen mit ihren Erfahrungen mit diesen Einrichtungen die Bewertung glaubwürdig und überzeugend machen. Erlauben Sie Ihren Kunden, in ihrer Bewertung in die Tiefe zu gehen und die notwendigen Details anzugeben. Solange dabei keine sensiblen Details preisgegeben werden, können Sie loslegen!
  • Beziehen Sie auch die Kritiken ein: Nichts ist zu 100 % perfekt, zumindest glaubt das das Internet. Das kann eine bittere Pille sein, die man schlucken muss, aber es zeigt der Öffentlichkeit auch die Authentizität Ihrer Marke und reguliert ihre Erwartungen an Ihr Hotel. Wie man so schön sagt: "Zu wenig versprechen und zu viel liefern". Wenn Sie die Erwartungen Ihrer Besucher übertreffen, steigt Ihr Vertrauen in Ihre Marke und Sie können sicher sein, dass Sie einen eingefleischten Liebhaber für Ihr Hotel gewonnen haben!
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4 Vorlagen für die Erstellung von Hotelbewertungen

Hier sind 3 Vorlagen für Hotelbewertungen, die Ihre Kunden verwenden können:

  1. Es war eine (positives Adjektiv) Reise. Das Personal war sehr (Adjektiv). Ich kann das Hotel sehr empfehlen. Wir blieben dort für etwa (Anzahl der Tage). Das Essen war (Adjektiv) und die Lage ist (Nähe zu einer beliebten Haltestelle) zum Stadtzentrum, die sehr (Adjektiv) ist. Wir werden auf jeden Fall wieder dort übernachten und wir empfehlen diesen Ort für Familien."
  2. "Erstaunliche Gastfreundschaft von (Name des Hotels) und seinen Mitarbeitern. Gastfreundschaft für immer neu definiert. Sie boten (Adjektiv) Service, (Adjektiv) Essen, und einzigartige Erfahrungen, die bleibende Erinnerungen schaffen. Es war wirklich ein (Adjektiv) und unvergesslichen Aufenthalt, (Favorit / hilfsbereites Personal) ist wirklich (Adjektiv). (ein anderer Lieblingsmitarbeiter) sorgte auch dafür, dass ich ein (Adjektiv) Erlebnis hatte."
  3. "Ich habe meinen Aufenthalt hier sehr genossen. (Anlage) war (Adjektiv), sehr (Adjektiv), mit einem schönen Blick auf die (Natur). Alles war schön und sauber. Die gesamte Anlage ist schön und die (Anlage) und (Anlage) machen es zu einem Favoriten. Außerdem haben sie eine (hilfreiche, faszinierende Anlage), die sehr hilfreich ist!"
  4. "Das (Name des Hotels) Resort ist insgesamt ein guter Ort. Der Ort hat eine schicke, moderne (Anlage). Es hat auch eine tolle Aussicht. Das Hotel (Einrichtungen) befindet sich in (Lage). So können die Kunden (verb) und erhalten große Ansichten der (Natur). Mein Hotelzimmer war schön. Ein kleiner Punkt ist, dass sie nicht bieten (erwartete Funktionen). Selbst Hotels mit weniger Sternen bieten dies.

Wenn Sie diese Leerstellen ausfüllen, können Sie sicher sein, dass Sie hervorragende Bewertungen sammeln, die Aufmerksamkeit erregen und unentschlossene Käufer davon überzeugen, Ihre Hoteldienstleistungen zu kaufen!

Fazit

Die Bedeutung von Bewertungen für das Reputationsmanagement von Hotels ist enorm wichtig. Durch eine effektive Verwaltung der Bewertungen können Sie die Sichtbarkeit erhöhen und das Vertrauen der Online-Gäste gewinnen. Machen Sie sich bereit für massives Wachstum mit der Macht der Online-Bewertungen!

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