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5 kreative Social Media ads für Hotels

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Einführung

Soziale Medien sind ein hervorragendes Instrument für Online Werbung von Hotels. In diesem digitalen Zeitalter, in dem Menschen ihre nächste Reise-Inspiration in den sozialen Medien suchen, sind diese sozialen Räume beste Plattform für Werbekampagnen. Neben Steigerung Sichtbarkeit und des Traffics auf Ihrer Hotel Website bietet es auch Möglichkeit, näher an Ihr Publikum heranzukommen und eine Verbindung mit ihm aufzubauen. Werbung in sozialen Medien ist ein strategischer Weg, um Zahl Hotelbuchungen zu erhöhen, positive Bewertungen zu sammeln und Branchenkenntnisse im Internet zu etablieren. In diesem Blogbeitrag werden fünf kreative Soziales Medien Marketing Kampagnen vorgestellt, sie umsetzen können, um Ihr Hotelgeschäft ausbauen.

5 kreative social media anzeigen
  1. Bezahlte Werbung

Alles, was Ihr Hotel braucht, um Belegungsrate zu erhöhen, ist mehr Sichtbarkeit. Mit Social Media Werbung können Sie mehr Menschen innerhalb und außerhalb Ihrer Region mit Ihrer Markenbotschaft erreichen. Sie ist eine effektivere Form des Marketings als andere Werbekampagnen, da sie genau auf Ihre idealen Kunden abzielt, genau Anzahl von Menschen erreicht, ihr Hotel kennenlernen sollen, und Messung des Erfolgs Ihrer Werbekampagnen ermöglicht.

Social Media Anzeigen für Hotels haben eine höhere Konversion Wahrscheinlichkeit, weil sie Elemente verwenden, hauptgrund sind, warum Menschen diese sozialen Plattformen nutzen. Visuelles in Form von Bildern und Videos, einzigartigen Merkmale, Verkaufsargumente, Dienstleistungen und Live Ereignisse Ihrer Hotels einfangen, können Reisende auf Suche nach ihrem nächsten Standort inspirieren. Abgesehen davon, dass die Menschen auf Ihr Hotel aufmerksam werden, kann dies dazu führen, dass sie Follower Ihrer Hotelseite werden und sich später in Gäste verwandeln.

Qualitativ hochwertige Inhalte sind ein wesentlicher Bestandteil Facebook Werbung für Hotels, da sie Aufmerksamkeit erregen und das Interesse aufrechterhalten. Mit einer effektiven Social Media Werbekampagne können Hotels eine enorme Markenbekanntheit, website traffic und mehr Buchungen erzielen.

2. Influencer-Kollaborationen

Sie können mit Influencern zusammenarbeiten, um Ihre Hoteldienstleistungen und funktionen bei deren Publikum zu bewerben. Influencer sind Social Media Persönlichkeiten, einen positiven Eindruck auf ein großes Publikum machen, das auch ihre Follower sind. Sie sind meist diejenigen mit einer großen Fangemeinde, hohem Engagement und einer aktiven Fangemeinde. Diese Influencer haben ihre Community so aufgebaut, dass sie einen bestimmten Lebensstil, eine Gewohnheit, einen Trend oder eine Handlung in ihnen beeinflussen können. Das ist Grundgedanke des Influencer Marketings und ein effektives Paid Social für Hotels.

Zusammenarbeit mit Influencern, eine große Masse Ihrer Zielgruppe ansprechen, erfordert folgenden Schritte:

  • Bestimmen Sie Ihr Zielpublikum: Sie können eine ideale Buyer Persona erstellen, um diesen Aspekt zu vertiefen.
  • Identifizieren Sie Influencer mit diesen Zielgruppen: Die Anzahl Follower von Influencern kann zwischen 10.000 und mehr liegen, wobei mindestens 10 % dieser Zahl als Engagement und 100 % als Reichweite für jeden Beitrag gelten.
  • Nehmen Sie Kontakt zu bestimmten Influencern auf, dieselben Werte wie Ihr Hotel vertreten, und besprechen Sie Ihr Anliegen mit ihnen.
  • Einige Influencer, ihre Zielgruppe sehr gut kennen, können Vorschläge machen, welche Angebote am besten zu ihren Anhängern passen oder sie konvertieren. Analysieren Sie diese Vorschläge und integrieren Sie nützliche Vorschläge in Ihre Strategie.
  • Diskutieren Sie über Vergütung/Preisgestaltung des Influencers und schließen Sie das Geschäft ab.
    Zusammenarbeit mit Influencern bietet eine schnellere Möglichkeit, ihre Zielgruppe perfekt zu erreichen als Werbung in sozialen Medien. Hotels können das Vertrauen ihrer Zielkunden in diese sozialen Persönlichkeiten nutzen, um Zahl Hotelbuchungen zu erhöhen.

3. Spezielle Angebote 

Jeder mag Rabatte und kostenlose Dinge, vor allem wenn es um Vergnügen und Komfort geht. Hotels können durch Werbung in den sozialen Medien Sonderaktionen wie Rabatte, kostenlose Dienstleistungen oder Tickets für ihr Publikum anbieten. Informationen verbreiten sich in sozialen Netzwerken schnell und es ist ein effektiver Weg, um schnell eine große Fangemeinde zu gewinnen, markenbekanntheit zu steigern und mehr buchungen auf Ihrer Hotel Website zu erhalten.

Erstellung von Sonderangeboten, sich auf Ihre Hotelleistungen beziehen, ist eine Marketingkampagne, mit Sie Bekanntheit Ihres Hotels steigern können. Angebote wie kostenloses Mittagessen, Spa-Tickets, Rabatte für Rückkehr, zusätzliche Tage und Rabatte für Empfehlungen sind zusätzliche Möglichkeiten, um neue und bestehende Kunden zu motivieren, Ihr Hotel als Gast zu besuchen.

Eine gute Möglichkeit, diese Strategie umzusetzen, ist die Partnerschaft mit Marken, solche Sonderangebote anbieten. Das kann ein Restaurant, ein Touristenzentrum, ein Golfclub oder ein Erholungsort sein. Auf diese Weise werben Sie nicht nur bei Ihrem Publikum für Ihre Angebote, sondern diese geben Aktionen auch an ihre Gäste weiter, was zu einer größeren Bekanntheit Ihres Angebots führt. Sonderrabatte sind eine wirksame Strategie, um in Nebensaison Gäste anzulocken und Auslastung Ihrer Zimmer hoch zu halten.

4. Eine Gemeinschaft aufbauen

Eine Gemeinschaft von treuen Fans kann Ihrem Hotel ein enormes Wachstum bescheren. Eine aktive Fangemeinde in den sozialen Medien, sich untereinander verbunden hat, ist eine gute Möglichkeit, sich auf Nebensaison vorzubereiten. Sie sind Ihre zuverlässigste Quelle für Mund-zu-Mund-Propaganda und können alles sein, was Sie brauchen, um eine große Anzahl von Gästen in Ihre Geschäftsräume zu locken, egal zu welcher Jahreszeit.

Aufbau einer Gemeinschaft von Hotel Liebhabern erfordert Zeit und eine Menge Absichtserklärungen. Es erfordert Strategien, eine Verbindung zwischen Hotelgästen ermöglichen, sich gegenseitig fremd sind. Ein schneller Weg, dies zu erreichen, besteht darin, den Hotelgästen Raum für Begegnungen und Kontakte zu geben. Bieten Sie einen offenen Raum für Begegnungen.Schaffen Sie jeden Tag besondere Räume und Zeiten, in denen sich Gäste mit ähnlichen Interessen und Werten treffen können, um sich zu unterhalten. Das könnte ein großes Wohnzimmer mit runden Möbeln und einem Tisch in Mitte sein, an dem Gäste bei einem Kaffee diskutieren können.

Dieser Akt hinterlässt bei Ihren Hotelgästen einen starken Eindruck, da er es ihnen ermöglicht, in der kurzen Zeit, sie in Ihrem Hotel verbringen, wertvolle Verbindungen zu knüpfen und sinnvolle Beziehungen aufzubauen. Durch Umsetzung dieser Strategie erreichen Sie zwei Dinge: Sie bieten ein Medium Verbindung und des Beziehungsaufbaus zwischen Ihren Gästen und pflegen eine Gemeinschaft mit einem starken Gefühl Verbundenheit, sogar auf Social Media!

5. Ermutigen

Nutzergenerierte Inhalte bezieht sich auf Texte, grafiken, Bilder und Videos, erfahrungen eines Nutzers mit einer Marke wiedergeben. Es handelt sich um eine neue und häufig angewandte Strategie von Marken, um potenzielle Kunden dazu zu bringen, sie zu kennen, zu mögen und ihnen zu vertrauen. Soziale Medien helfen auch bei Erstellung von UGC, da Kunden Marken und Unternehmen, deren Produkte und Dienstleistungen sie genutzt haben, markieren können. Außerdem ist es einfach auszuführen, leicht zu teilen und schneller zu glauben.

Hotels können diese Funktion nutzen, um ihre Reichweite zu erhöhen und Fremde davon zu überzeugen, ihre Geschäftsräume zu nutzen. Wenn Ihre Dienstleistungen von früheren Nutzern empfohlen werden, wird es einfacher, neue Kunden dazu zu bringen, Ihr Hotel zu buchen. Hoteliers können Erstellung von nutzergenerierten Inhalten unter ihren Besuchern fördern, indem sie Rabatte, kostenlose Dienstleistungen oder Belohnungen für willige Gäste anbieten. Auch Aufforderung an Gäste, Ihr Hotel zu markieren, wenn sie ein Bild von sich in Ihrem Hotel posten, trägt wesentlich dazu bei, dass mehr Besucher kommen. Diese Strategie ist einfach, aber wirkungsvoll und führt zu mehr Buchungen, auch in Nebensaison.

Fazit

Hotels können das Problem niedrigen Belegungsrate und finanziellen Verluste in Nebensaison überwinden. Ein einfacher Weg, dies zu erreichen, ist Umsetzung bewährter Marketingstrategien. Wenn Sie diese wirksam umsetzen, können Sie eine Aufwärtsspirale bei den Hotelbuchungen und eine anhaltend hohe Belegungsrate in Ihrem Hotel zu allen Jahreszeiten verzeichnen.

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